piratelove-logo

Nicht Größe, Großartigkeit macht den Unternehmensfilm

Klar sind Unternehmen stolz auf ihre Leistungen und bisher Erreichtes – aber das ist oft nicht das, was für die Zielgruppe entscheidend ist.
Wir helfen dabei, die wesentlichen Punkte herauszuarbeiten: Was bietet das Unternehmen an, wo liegt die Einzigartigkeit und der Vorteil für den Kunden? Wie vermittelt man das klar, schnell und unterhaltsam in passenden Bildern? Denn die werden vom Zuschauer schneller aufgenommen und erinnert.

Bestes Beispiel: Für wedi haben wir in den USA, Kanada und Deutschland einen Unternehmensfilm produziert, der spritzigen Informationsfluss hat. Als Hersteller von Hightech-Sanitärbauelementen gibt wedi damit dem Salesteam auf dem amerikanischen Markt ein überzeugungsstarkes Pitchtool an die Hand.

wedi ist zwar 100% Wasserdicht – die positiven Rückmeldungen auf den US Unternehmensfilm sind trotzdem schnell zu uns durchgesickert.

Tags:

Newsletter

Tipps zu Video Content Marketing, Social Video und
Einblicke in Video Agentur gibt es in unserer Flaschenpost .

Social

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

piratelove-logo