Skip to main content
So sehen wir das.

Am Ende der Leitung sehen wir den Menschen, zu dem wir über das Medium Video sprechen. Dieser Mensch denkt und entscheidet selbst was er glaubt. Er ist eben nicht nur „der Konsument“ oder die Zielgruppe. Wir glauben, dass das eingeschränkte Bild von Konsumenten und Zielgruppen nicht zukunftsfähig ist. Wir möchten das anders machen und freuen uns über unsere Kunden die das ähnlich sehen. Wir stehen für langfristige Kundenbeziehungen und nachhaltige Produktionskonzepte. Unsere Arbeiten sind Investitionen für unsere Kunden, lösen  Probleme und schaffen Vorteile im Markt.

So sind wir.

Wir freuen uns immer darauf, neue Unternehmen und Menschen kennenzulernen. Oft kommen wir uns vor wie in der „Sendung mit der Maus“. Seit 20 Jahren dürfen wir tief in Unternehmen, Branchen und Kulturen eintauchen und unsere Neugierde stillen.

Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Arbeit und die Ergebnisse. Dabei sehen wir uns als verlässliche und bodenständige Kommunikationshandwerker und weniger als Künstler oder Hipster Agentur. In erster Linie stellen wir unsere Erfahrung, Haltung und unser System zur Verfügung, um unkompliziert hochwertige und effektive Videos für unsere Kunden zu produzieren.

Michel Lohmann

Geschäftsführer | Producer

Michel ist der Captain, einer der Geschäftsführer und schon von Beginn an der Mann auf der Brücke mit dem Rundumblick. Wenn er nicht gerade für eine Produktion unterwegs ist oder die Tastatur unter den Fingern hat, ist er auf Streifzügen in der Natur anzutreffen oder bastelt in seiner Werkstatt an diversen Holzprojekten und schraubt an Haus und Hof herum.

Sven Ratajczak

Geschäftsführer | Producer

Sven ist die zweite Hälfte des Geschäftsführungs-Duos und der Mann für die sauberen Projektabläufe an Bord. Zusammen mit Michel hat er die Video-Content-Agentur aufgebaut. Abseits der Liebe zu allen Facetten des Films werden privat auch gerne Bilder in Öl festgehalten, Hobel und Säge geschwungen, die Natur erkundet oder richtig dicke Beats produziert.

Minh Nguyen

Creative Producer

Minh ist ein Starfotograf in der Welt des Cosplays. Dort wird er auch schon mal für internationale Events eingeflogen. Das sind die Geschichten, bei denen wir in Job-Interviews mal genauer hinhören. Minh ist aber in erster Linie ein Filmemacher und unser Ausbilder. Neben der Fotografie baut Minh privat gerne Lego, zockt Ego-Shooter und reist mit seiner Freundin in der Welt herum.

Tim Stödtke

Creative Producer

Tim hat beruflich schon ein wenig ausprobiert und ist interessiert an Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Das sind gute Voraussetzungen für den Beruf des Filmemachers. Er ist unser Spezialist für Recruiting-Videos, da er in seinem vorherigen Job seinen Fokus auf diese Formate gelegt hat. Als Neu-Münsteraner entdeckt er gerade die Stadt und die vielen kulinarischen Möglichkeiten.

Henning Escher

Azubi | Mediengestalter Bild und Ton

Henning reist gerne und viel. Das ist erstmal eine gute Voraussetzung für das Piratenleben.  Da ihn Backpacking-Touren ind den Alpen und Übernachtungen im Wald nicht genug fordern, betreibt Henning außerdem Tricking. Vom Backflip bis zum Corkscrew – einen Stuntman müssen wir für unsere Produktionen nicht mehr lange suchen. Die Leidenschaft zum Filmen entwickelte sich vor etwa 6 Jahren, als er anfing, von seinen ersten Backflips kleine Clips zu schneiden. Jetzt ist er im zweiten Lehrjahr bei uns Azubi!

Wir suchen nach kreativen Menschen zur Verstärkung unserer Crew.

Schreib und gerne eine E-Mail zur ersten Kontaktaufnahme und beweise uns dass Du das Zeug zum Vollzeit Piraten hast! Wir freuen uns von Dir zu hören. Wir bilden übrigens auch aus zum Mediengestalter Bild und Ton hier in Münster!

So sind unsere Kunden.

Wir sind an der Zusammenarbeit mit Menschen interessiert die Dinge anders sehen, machen und kommunizieren.

Unternehmen die sich für Ihre Mitarbeiter, Kunden, Produkte, Dienstleistungen und die Gesellschaft begeistern. Unternehmen die Ihre Werte leben. Unternehmen mit Kultur. Unternehmen deren Selbstverständnis und Mission weiter reicht als bis zu den nächsten Quartalszahlen.

Kurz gesagt: Unternehmen die Ihr Ding durchziehen. Mit diesen Unternehmen wollen wir unser Ding durchziehen.