Video Case Study für Renolit

Mit der Lütt Deern auf großer Fahrt

Die Lütt Deern ist ein kleines, aber feines Festmacherboot unter der Flagge der HSH Festmachergesellschaft im Hambuger Hafen. Eigner Benito di Racca hat das Schiff zusammen mit der Behrens-Werft geplant und gebaut. Sie ist ein besonders umweltfreundliches Boot, unter anderem Dank der Verwendung der biozidfreien und schadstoffhemmenden Folie von Renolit. Während das Schiff für eine Neufolierung auf der Werft in Hamburg lag, haben wir für den Folienhersteller einen Film produziert der das Projekt die Produkte und die Anwendung über Interviews authentisch erklären.

Leinen Los!

Wir waren eine Woche an Bord, im Hafen und in der Werft unterwegs und haben die komplette Neufolierung dokumentiert. Das Ergebnis ist diese Case Study. Dazu haben wir mehrere kelien Montage Videos produziert die zu Schulungszwecken eingesetzt werden.

© 2021 PIRATELOVE 
Video Content
Marketing Agentur

Lippstädter Str. 54
48143 Münster
Tel: 0251 59687719



Impressum & Datenschutz

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder abonniere unseren beliebten Newsletter.