Skip to main content

Visions Video für Haver und Boecker

Die Vision als Unternehmens Film

Die Drahtweber von Haver & Boecker haben eine Vision. Die Welt von morgen mit ihrem Drahtgewebe sicherer, nachhaltiger und umweltfreundlicher zu machen. Diese Vision haben wir für sie in Bilder übersetzt. An sechs Drehtagen waren wir im Unternehmen zu Gast und haben eine besondere Unternehmenskultur erleben und auf Bewegbild festhalten dürfen. Neben der Kultur war es dem Kunden wichtig, die Präzision und Qualität der Arbeit herauszustellen.

Wer wir sind und wofür wir stehen

An mehreren Drehtagen waren wir zu Gast im Unternehmen und erlebten die ganz besondere Unternehmenskultur in der Drahtweberei. Wir portraitierten viele Menschen, die uns alle herzlich empfangen haben und uns begeistert von Ihrer Arbeit berichteten. Diese Stimmung wollten wir in dem Film rüberbringen und damit die Vision visuell greifbar machen.
Um die neue Vision noch stärker im Bewusstsein und Handeln aller Mitarbeitenden von Haver & Boecker zu verankern, haben wir gemeinsam mit Piratelove einen Visionsfilm produziert, der nicht nur bei der internen Premiere und von Seiten unserer eigenen Belegschaft mit tosendem Applaus aufgenommen wurde. Piratelove ist es auf hervorragende und authentische Weise gelungen, in bewegten sowie (für viele von uns) bewegenden Bildern darzustellen, WER wir sind und WOFÜR wir bei Haver & Boecker stehen. Eines ist daher schon mal sicher, das war nicht das letzte gemeinsame Videoprojekt! Mit großer Spannung erwarten wir den nächsten filmischen Raubzug der Münsteraner Videopiraten in unseren Oelder Gewässern! AHOI, Piratelove!
Oliver Settertobulte / Marketing H&B Drahtweberei