Werbesport für Volcom Clothing (+ Rains)

Style und Sturm in Kopenhagen

Es gibt  Produktionen, die einen ganz bestimmten Vibe haben und noch lange im Gedächtnis bleiben. Der Werbespot für die gemeinsam entwickelte Regenjacke von Volcom und Rains war so eine Produktion.
Ohne viel Konzept und Vorbereitung haben wir uns auf den Weg nach Kopenhagen gemacht. Dort sind wir von Pro-Skateboarder Rune Glifberg empfangen worden. Während unserer zweitägigen Tour durch die Stadt haben wir an verschiedenen Locations Bilder gesammelt. Der Text wurde kurz vor Abfahrt geschrieben und in unserem Auto einfach in die Kamera gesprochen. Der Dreh für die Produktaufnahmen fand in einem Schweinestall statt. Hinter manchen Filmen ist die Story außergewöhnlicher als der fertige Film. Hier ist beides außergewöhnlich.

A Match for the Storm

So sieht es in Kopenhagen aus: Derbes Wetter, viel Regen und derbe Typen. Erfrischend und warm zugleich. Mit einem Wort: Skandinavisch. Dieser Vibe war uns wichtig und ich denke, den haben wir gut getroffen.

Newsletter

In unserer Flaschenpost geht es um Entwicklungen und Innovationen im Bereich Video Content Marketing. Dazu gibt es regelmässig Updates von der Brücke und viele Beispiele unserer Arbeit zu sehen.

© 2022 Piratelove | Impressum & Datenschutz