Video Content für Meyer

Fetter Video Content für Meyer

Meyer ist der Profishop für Gartenbaubetriebe. Dort kaufen Frauen und Männer ein, die wissen wie wichtig gutes Werkzeug ist. Diesen Profianspruch feiern wir immer bei unseren Kunden und bringt oft eine gewisse Kompromisslosigkeit mit sich. Wenn dann noch Mut Dinge anders zu machen, Freude an der Kreativität und viel Humor dazukommt, dann kann man davon ausgehen, dass auch gute Videos entstehen, die von der Kundschaft (und damit auch von uns) gefeiert werden.

Eine fette Karre

Bei der TuffX Schubkarre zeigt sich wieder wie wahr der Satz: „Show – don´t tell!“ ist. Im Vorfeld waren wir skeptisch, ob die Karre hält was sie verspricht und ob die Tests die wir uns ausgedacht haben zu anspruchsvoll sind. Sven und Willi wollten der Karre jedenfalls an den Kragen und wir alle waren am Ende überrascht, was die Karre einstecken kann. Wer sich jetzt noch eine andere Karre kaufen sollte, dem ist nicht zu helfen.

Ein fettes Jubiläum

Vor 200 Jahren hat sich Hermann Meyer schon mit Gartenbau-Produkten beschäftigt. Da hat man erstmal Respekt und zieht den Hut.

Ein fetter Spaten

Jeder der schon mal einen alten Busch ausgraben und entwurzeln musste, der weiß auch wie sich ein splitternder Eschenstil anhört. Das Geräusch gehört mit den Hornets Grabspaten der Vergangenheit an. Die Hornets Spaten sind die Tuffx Karren unter den Grabspaten. Auch hier haben wir versucht, den Teilen den Garaus zu machen. Ergebnis: Keine Chance. Per Muskelkraft ist es einfach nicht möglich.

© 2021 PIRATELOVE 
Video Content
Marketing Agentur

Lippstädter Str. 54
48143 Münster
Tel: 0251 59687719

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder abonniere unseren beliebten Newsletter.