Testimonial Videos für Bic

Kreative erzählen Storys

Bic sind bekannt für Feuerzeuge und Kugelschreiber. Dass sie auch Fineliner und Stifte fürs professionelles Zeichnen herstellen wissen weniger Menschen. Das soll u.a. mit den Künstlerportraits geändert werden. Wir haben mit der Agentur Husare geholfen, die Kreativen aufzuspüren und die Personen- wie Ihr Schaffen- in bewegten Bildern festzuhalten. Das war bunt, intensiv und sehr interessant.

Illegal Activities mit Bennet

Bennett ist ein Freund unseres Hauses. Aus den Tiefen der Unterwelt stieg er empor und kehrte seiner kriminellen Sprayer-Karriere den Rücken. Aktuell betreibt er ein Designstudio und sprüht legale Auftragsarbeiten. Er beschäftigt sich außerdem mit Tape Art und hat sich in unseren Räumen auch schon mit einem 3×4 m grossen Bild verewigt. Bennet ist kreativ, sympathisch und gutausssehend. Wir hoffen, das kommt in unserem Video auch rüber.

Kleider machen Leute. Filipa macht Kleider

Olá! Für das Portrait über Filipa durften wir in das schöne Lissabon reisen. Bei feinstem Wetter lassen sich natürlich auch gute Filme drehen. Zum Glück hatten wir vor Ort unseren alten Freund und freien Mitarbeiter Gil. Er führte uns zu den schönsten Locations für das Porträt über Filipa. Im Gespräch mit Felipa spürt man den Antrieb und die Kraft, die es benötigt, um Ideen auf Papier und schlussendlich in die Welt zu bringen.

Kunst ist. Simo

Simo ist ein Künstler wie man ihn sich vorstellt: Er zeichnet permanent, hält seine Umgebung fest, reist und lässt sich von den Menschen und Räumen inspirieren. Er experimentiert mit verschiedenen Techniken und kombiniert diese. Bei allen Cases war spannend zu sehen, wie sich die Menschen über die Jahre weiterentwickelt haben. Bei allen konnte man auch beobachten, wie wichtig das einfache Zeichnen mit Stift und Papier im kreativen Prozess ist.

Newsletter

In unserer Flaschenpost geht es um Entwicklungen und Innovationen im Bereich Video Content Marketing. Dazu gibt es regelmässig Updates von der Brücke und viele Beispiele unserer Arbeit zu sehen.

© 2022 Piratelove | Impressum & Datenschutz