Skip to main content

Social Video Ads für Xucker

Sweet and short

Xucker bietet die perfekte Lösung für das immer größer werdende Gesundheitsproblem von herkömmlichem Zucker. Das innovative Ersatzmittel basiert auf der Basis von Birkenzucker und wird als Fruchtaufstrich, als Backzutat und als Schokolade verkauft. Wir hatten die Möglichkeit, diese Produktreihe in Hamburg in einer wunderschönen Location abzudrehen! Unterstützung haben wir von den lieben Menschen der Agentur hBeat bekommen. Alle Spots gibt es auf dem Xucker Youtube Kanal.

On Location in Hamburg

In Hamburg haben wir 2022 für Xucker diverse Social Ads produziert. Das Konzept stammt von HBeat. Wir kümmerten uns um Location, Kamera, Licht, Ton und Postproduktion. Die Social Ads werden auf Instagram und Youtube zur Bewerbung der Produkte erfolgreich eingesetzt

3 x lang + 3 x kurz

an einem Drehtag wurden 3 x 30 Sekunden lange Spots gedreht die dann später auch in kürzeren Versionen ausgewertet wurden.