Recruiting Videos für Flaschenpost

Wir sind´s, die Flaschenpost!

Die Geschichte von der Flaschenpost mit Stammsitz in unserer Heimatstadt Münster ist ja schon ein bisschen krass. Eine eigentlich simple Idee, hat sich durch die eigene intelligente Software zu einem der erfolgreichsten Startups in Deutschland entwickelt. Dabei darf man aber auch nicht die vielen Menschen vergessen, die am Ende den Kunden happy machen. Ein stark wachsendes Unternehmen benötigt stetig neue Arbeitskräfte und hat gleichzeitig mit Vorurteilen zu kämpfen. Gerade in so einer Situation kann eine authentische Recruiting Kampagne helfen, die Marke zu positionieren. Hierfür haben wir insgesamt 7 Video Profiles produziert. Die Videos sind Bestandteil der „Wir sind Flaschenpost“ Kampagnewebsite. In den Videos geht es nicht nur um die eigentlichen Arbeitsgebiete. Der Fokus lieg auf der menschlichen Ebene und den persönlichen Erfahrungen des jungen Teams. Neben Teamgeist sind die flexible Anpassung der Arbeitsbedingungen an die jeweiligen Lebensumstände der Mitarbeiter und die Wertschätzung – sowohl von Kunden als auch vom Arbeitgeber – zentrale Themen.

Ist der Job anstrengend?

Lina berichtet aus dem Alltag einer Flaschenpost Lieferantin. Vorurteile räumt Sie elegant und mit Augenzwinkern aus dem Weg.

Terri braucht kein Gym!

Lina berichtet aus dem Alltag einer Flaschenpost Lieferantin. Vorurteile räumt Sie elegant und mit Augenzwinkern aus dem Weg.

Bünyamin is Freizeit Soziologe

Bünyamin zeigt uns, mit welchen Menschen er im Flaschenpost-Alltag zu hat. Für ihn macht diese besondere Perspektive, den Job so interessant. Für viele Menschen sind die kurzen sozialen Kontakte an der Haustür ein Highlight.

Leander mag es flexibel

Student Leander mag am Job vor allem die Flexibilität der Schichten.

© 2021 PIRATELOVE 
Video Content
Marketing Agentur

Lippstädter Str. 54
48143 Münster
Tel: 0251 59687719



Impressum & Datenschutz

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder abonniere unseren beliebten Newsletter.