26.000 Fans on Fire im Stadion

Broilers Stadion Essen Aftermovie

Fast 26.000 Fans hatten sich ein Ticket für das große Broilers-Open Air, das am vergangenen Samstag in Essen im Stadion stattfand, gesichert.

Diese Stadion-Show war somit das größte Broilers-Konzert, das die Düsseldorfer Band seit ihrer Gründung 1994 jemals gespielt hat. Um dieses spektakuläre Ereignis zu dokumentieren waren wir mit vier Kameras vor Ort um das ganze auf Chips zu bannen. Einen ersten Eindruck der Bilder gibt es in einem Mini Aftermovie. Die Musikindustrie ist schon immer Vortreiber im Bereich Video-Content und wir freuen uns dass unsere regelmässigen Ausflügen in den Rock´n Roll Zirkus wieder stattfinden.

Newsletter

In unserer Flaschenpost geht es um Entwicklungen und Innovationen im Bereich Video Content Marketing. Dazu gibt es regelmässig Updates von der Brücke und viele Beispiele unserer Arbeit zu sehen.

© 2022 Piratelove | Impressum & Datenschutz