piratelove-logo

Rotkäppchen „Nacht der Chöre 2019“

Sektchen? Aber gerne! Für uns stand bei der aktuellen Produktion für Rotkäppchen allerdings erst einmal reichlich Arbeit auf dem Programm. Bei der sehr spannenden kreativen Zusammenarbeit mit unseren Freunden von der digital Agentur LA RED haben wir zahlreiche Videos für unterschiedliche Kanäle produziert.

Das volle Video-Content-Programm mit Michael Patrick Kelly

In entspannter Athmosphäre wurde in großartigr Teamarbeit an nur einem Tag die besondere Herausforderung gemeistert, gleich drei unterschiedliche Sets auf begrenztem Raum zu bauen. Für die recht umfangreiche Kampagne: „Nacht der Chöre 2019“, bei der nach Revolverheld im letzten Jahr jetzt Michael Patrick Kelly als Hauptact auf der Bühne unterschiedliche Chöre und Einzelsänger verbindet, verwandelten wir das Studio in München in einen Traum für Musikfreunde – und für Physiotherapeuten, denn ein bis zur Dachkante gefüllter Truck mit Gibson Gitarren, Verstärkern, Lautsprechern, Keyboards, Backline-Equipment und noch mehr Gitarren wollte nicht nur genutzt, sondern auch verräumt und der Inhalt passend in Szene gesetzt werden.
  Nachdem wir im letzten Jahr schon vor Ort beim Event „Nacht der Chöre 2018“ dabei sein durften, begleiteten wir die Agentur und den Kunden in diesem Jahr über die gesamte Kampagne hinweg mit prickelndem Content. Na dann: Cheers!

Tags:, , , , ,

Newsletter

Tipps zu Video Content Marketing, Content Strategie und
Einblicke in unsere Arbeit findest Du in unserem Newsletter.

Social

piratelove-logo