15 Jahre Vainstream

15 Jahre Vainstream Festival – Jubiläums Video Content

Nicht nur Büronachbarn, auch Freunde, Weggefährten und Kollegen – so sieht es bei Piratelove und den Vainstream-Veranstaltern Kingstar aus. Seit 13 Jahren sind wir Teil des Festival Teams und kümmern uns im um die Bilder. Da leiden wir natürlich derbe mit, wenn das große Jubiläumsfestival aufgrund von Corona ausfallen muss. Und natürlich packt man mit an, um im gemeinsamen Jubiläumsjahr zusammen das Beste aus der Situation zu machen: Das Vainstream Beer & BBQ Minifestival!

Das war ein schöner Abend der intern bei uns unter dem Projektnamen „ZDF Fernsehgarten“ lief. Coronakonform durften 100 Gäste eingeladen werden. Durch den bunten Abend führte Ingo von den Donots. Die vielen Gäste, Bands und Helfer sammelten über 3.500€ Spenden für die Kinderkrebshilfe Münster e.V. Traditionell spendet das Festival jedes Jahr einen großen Betrag an den Verein und das wollten wir auch dieses Jahr so weiter führen. Die Jubiläumsdoku haben wir ohne viel Vorplanung spontan am Freitag gedreht, über Nacht geschnitten und am Samstag den Gästen vor Ort und zuhause im Livestream präsentiert. Ein kurzweiliger Rückblick auf 15 Jahre Festivalgeschichte. Wir freuen uns jedes Jahr wieder darüber Teil dieses aussergewöhnlichen Festivals zu sein und hoffen dass wir nächsten Jahr wieder mit über 16.000 Menschen im Hawerkamp die große Jubiläumsfeier nachholen zu können. Auf die nächsten 15, liebes Vainstream!

© 2021 PIRATELOVE 
Video Content
Marketing Agentur

Lippstädter Str. 54
48143 Münster
Tel: 0251 59687719

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder abonniere unseren beliebten Newsletter.