Skip to main content
Mag doch jeder

„Mag doch jeder“ – Landwirtschaft im Portrait – Video Content

Für die von Husare entwickelte Kampagne „Mag doch jeder“ der Intitiative „Landwirt schafft Leben“ war unsere Crew den Sommer über auf Landgang. Im Rahmen der „Hofgeschichten“ durften wir die Geschichten engagierter Landwirte und ihrer Höfe erzählen. Die entstandenen Videos geben eine Einblick über zeitgemässe Landwirtschaft im Jahr 2020.

So zeigen unsere Hofportraits nicht nur den Alltag auf den landwirtschaftlichen Betrieben, sondern stellen vor allem die Menschen und Visionen dahinter in den Mittelpunkt. Durch die Kombination aus Interviews und alltäglichen Szenen aus dem Hofleben wird den Zuschauern die Bedeutung der Landwirtschaft durch echte Stories und authentische, leidenschaftliche Menschen nahegebracht. Dabei gab es auch für uns eine Menge zu lernen – einen Fitnesstracker am Bein einer Kuh hätten wir vor diesen Dreharbeiten sicherlich für Seemannsgarn gehalten.

Die bisher 10 produzierten Videos werden im Zusammenspiel mit anderen umfangreichen Maßnahmen auf der „Mag doch jeder“-Kampagnenseite eingesetzt. Die Kampagne hat husare entwickelt. Wir sind für die komplette Video Content Produktion verantwortlich.

Mehr Videos dazu auf der Website. Alle Videos in der Übersicht gibt es im Youtube Kanal