Skip to main content
Ohne Fleiß kein Preis

Glückwunsch an die CRU Male Germs Forschungsgruppe zur Bewilligung des Forschungetats!

Die beachtliche Summe von 5,2 Mio. Euro kann in den nächsten Jahren in die Forschung fließen – und wir haben ein wenig mitgeholfen. Das Motto „Ohne Fleiß kein Preis“ wurde bei diesem Projekt wirklich wörtlich genommen.

Eine komplette Produktion innerhalb von nur 4 Tagen realisieren, das alles auch noch remote mit gebührendem Sicherheitsabstand – geht das überhaupt? Das geht! Die komplette Konzeption, dazu ein zweitägiger Interview-Marathon mit insgesamt 14 englischsprachigen Interviews und die gesamte Postproduktion incl. Schnitt und Animation haben allen Beteiligten eine Menge Disziplin abverlangt.

Wir freuen uns, unseren Teil zu dieser Erfolgsstory beigetragen zu haben.

Weitere Infos gibt es im Blog und direkt bei den Medizinern der Uni Münster:
https://www.medizin.uni-muenster.de/male-germ-cells/home/

https://www.piratelove.de/video-content-marketing/remote-filmproduktion-fuer-die-uniklinik-muenster/