Skip to main content
Imagefilm für Dermasence

Beispiel Imagefilm für Dermasence aus Münster

DERMASENCE, die Marke für medizinische Hautpflege der P&M Cosmetics, ist auf der „Mission gesunde Haut“. Um die erfolgreiche Marketing-Kampagne weiter auszubauen, fehlte noch ein besonderer und knackiger Imagefilm.

Unser Creative Producer Oliver Kötter entwickelte ein effektives Konzept für die Filmproduktion, bei dem mit überschaubarem Aufwand in durchdachter Composing-Technik eine authentische Bildwelt entstand. An nur einem Tag wurden alle 4 Hintergründe am Standort Münster gedreht, die Moderation mit DERMASENCE-CEO Detlef Isermann, der durch die Geschichte und Philosophie des Unternehmens führt, entstand an einem halben Drehtag im Greenscreen-Studio.

P&M Cosmetics-Geschäftsführer Detlef Isermann sagt dazu:
„Die Nähe zu den Kunden ist uns bei DERMASENCE wichtig. Mit unserem Unternehmensfilm können wir uns diesen nun auf eine persönliche und unterhaltsame Weise vorstellen. Dank der eingesetzten Greenscreen-Technik hat der Film eine enorme Dynamik, mit der unsere Begeisterung für die Entwicklung wirksamer Hautpflege gut transportiert wird.“

Das große Marketing-Engagement des Unternehmens und die Kampagnen zum nachhaltigen Marken-Aufbau, zu denen auch unser Film gehört, wurden mittlerweile mit dem Marketing-Preis Münster/Osnabrück ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Lust auf preisverdächtige Marken-Filme aus Münster bekommen? Hier gibt es weitere Beispiele aus unserem Haus.