Remote Podcast

Brand eins „Veränderer“-Podcast.

Die Brand eins „Safari -Crew kam mit der Frage auf uns zu, ob wir schnell und remote ein neues Podcast-Format produzieren können. Thema des Podcast ist die Krise und wie die Teilnehmer der Safari mit ihr umgehen. Ein tolles Thema welches uns auch gerade brennend interessiert. Da die Podcast-Produktion aber nicht wirklich unser Kerngeschäft ist, haben wir uns erstmal gefragt: Können wir das aus dem Homeoffice aus leisten?

Nachdem wir uns mit den Gegebenheiten vertraut gemacht hatten, wurde relativ schnell klar: Wir können das Ganze nicht in einem gewohnt professionellem Umfeld produzieren. Also haben wir einen Workflow entwickelt, der Patricia Döhle ermöglicht, das Ganze zu Hause am Laptop aufzunehmen. Wir schneiden, mischen und optimieren das ganze vor dem Release. So wurde Ruck-zuck ein weiteres neues Format von Brand eins in der Krise geboren. Das Audiodesign haben wir für den Podcast auch entwickelt. Folge 4 ist abgemischt und der „Veränderer“-Podcast geht diese Woche auf allen Plattformen online. Die brand eins Safari – Crew legt gerade ein gutes Tempo vor und wir haben sehr viel Freude und Spaß in der Zusammenarbeit.

© 2021 PIRATELOVE 
Video Content
Marketing Agentur

Lippstädter Str. 54
48143 Münster
Tel: 0251 59687719



Impressum & Datenschutz

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder abonniere unseren beliebten Newsletter.