Skip to main content

Filmproduktion: A Match for the Storm | Volcom X Rains Werbefilm

2015 waren wir mit Volcom in Kopenhagen unterwegs

um mit Skateboard-Legende Rune Glifberg einen Werbefilm zu produzieren.

In dem Spot geht es um das Highlight dieser Kollektion, die Kollabo zwischen der Marke Volcom und dem dänischen Label Rains, dass dem Wetter seines Heimatlandes nun schon seit 2012 mit wetterfester Kleidung trotzt. Bestehend aus einer Coache Jacket sowie einem Bucket Hat, spiegelt die Kollaboration sowohl Volcom’s Wurzeln aus Skateboarding als auch Rain’s Wetterresistenz und Funktionalität wieder.

Das Model, der dänische Pro Skater und langjähriger Volcom Team Fahrer Rune Glifberg, rundet die Story durch seine Herkunft perfekt ab.

Volcom erfindet sich durch spannende Lifestyle- und Action-Inhalte, Eventberichte, Kollektion-Trailer und weitere Content Formate stets neu. Seit 2011 sind wir mit an Bord und arbeiten für die Marke im Bereich internationale TV, Content & Commercial Produktion.