Glückwunsch magdochjeder.de

Weiterer Preis für Content Marketing Kampagne

Wir freuen uns mit den Kollegen von husare.de dass die Kampagne „Mag doch jeder“ beim Agrar Marketing Preis 21/22 abgeräumt hat. Die Jury begründet ihre Entscheidung mit der klaren und eindeutigen Botschaft der Kampagne und hebt dabei besonders die authentischen und emotional erzählten Hofgeschichten hervor. Neben dem Best-of-Content-Award und dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ist es bereits die dritte Auszeichnung der Kampagne.

Finden wir richtig gut. Die Hofgeschichten wir nämlich gedreht ;-).

Hans-Heinrich Berghorn / Geschäftsführer LSL sagt zu den von uns produzierten Videos:

Mit den Filmen im Format „Hofgeschichten“ wollten wir authentische Bauernfamilien aus den unterschiedlichsten Produktionsbereichen unserer Landwirtschaft in NRW präsentieren – unterhaltsam, nahbar, positiv und nicht zu lang. Dadurch erhofften wir uns eine große Glaubwürdigkeit. Die gefilmten Hofgeschichten erfreuen sich großer Beliebtheit. Vor allem ihre erkennbar hohe Qualität wird vielerorts gelobt. Neben den Rundballen-Pylonen sind die Hofgeschichten das Erkennungsmerkmal unserer Kampagne. Damit können wir im Wettbewerb um Aufmerksamkeit in der Mediengesellschaft von heute gut bestehen. Zugleich wird erkennbar, dass es den Finanziers der Kampagne ernst ist mit dem Vorhaben, qualitativ hochwertige Arbeit in der Landwirtschaft auch qualitativ hochwertig abzubilden.

Hier gibt es mehr über die Hofgeschichten.

Newsletter

In unserer Flaschenpost geht es um Entwicklungen und Innovationen im Bereich Video Content Marketing. Dazu gibt es regelmässig Updates von der Brücke und viele Beispiele unserer Arbeit zu sehen.

© 2022 Piratelove | Impressum & Datenschutz