Skip to main content
Ausbildung Weltweit

Azubi Video: Auslandspraktikum für das Bundesministerium für Bildung und Forschung

Unser Mediengestalter Bild und Ton Azubi Henrik ist von seinem Auslandspraktikum wieder zurück. Henrik war bei unserem Partnerbetrieb „The Film Crew“ in Neuseeland 3 Monate zu Gast und hat dort in der Video Content Produktion mitgearbeitet. Was Henrik in seinem Azubi Abenteuer erlebt hat, seht ihr in diesem Video. Unser Producer Pierre hat ihn eine Woche in Neusseland mit der Kamera besucht. Dieser Film ist als Auftragsarbeit für das Bundesinstitut für Berufsbildung entstanden.

In Kooperation mit Ausbildung Weltweit bieten wir unseren Auszubildenden zum Mediengestalter/in Bild und Ton mehrwöchige Auslandspraktika an. Zum 01.08.2024 haben wir noch eine freie Ausbildungsstelle. Bock drauf? Dann nimm Kontakt auf!