Welcome aboard Haver & Boecker Niagara!

New Business: Videocontent für Haver&Boecker Niagara

Der Urvater unserer Neukunden von Haver und Boecker Niagara war ein weiser Mann:

“Unsere Produkte sind kein Selbstzweck, sondern ein Mittel, mit dem unsere Kunden etwas Nützliches und Profitables erreichen können.”

Washington Samuel Tyler, 1872

Den Gedanken unterschreiben wir auch alle gerne bei Piratelove.

Haver und Boecker Niagara ist im Kern ein Maschinenbauer für den Bereich Aufbereitungstechnik und baut Maschinen für den Bergbau und Herstellern von Aggregaten und Mineralien, Zement und Baustoffe sowie Düngemittel und Salze.

Und dazu sind H&B Nachbarn aus unserer Heimat Münster. Das Unternehmen ist online sehr aktiv und hat so den Weg zu uns gefunden. Bereits das erste Projekt war für beide Seiten eine sehr interessante und wertvolle Erfahrung.

Die erste Produktion war sehr eindrucksvoll und hat ein noch eindrucksvolleres Ergebnis erzielt. Nach nur 5 Minuten Anfahrt  stand unser Team am Set und um einen „Launch Clip“ zu einem besonderen Maschinenbauauftrag zu produzieren. Man spürte, wie stolz das gesamte Unternehmen auf das Projekt ist und das übertrug sich auch auf unsere Crew. Unser Team war sicher, das Ganze auch emotional gut eingefangen zu haben.

Der Film wurde nach einer fixen Postproduktion auf den Social Channels des Unternehmens geposted. Und das Interessanteste: Der Film schaffte es, ganz im Sinne von Washington Samuel Tyler, direkt Neugeschäfte zu generieren. Wir freuen uns jetzt auf weitere schöne (und neugeschäftbringende) Projekte mit dem innovativen Marketingteam von Haver und Boecker Niagara.

Ahoi!

Newsletter

In unserer Flaschenpost geht es um Entwicklungen und Innovationen im Bereich Video Content Marketing. Dazu gibt es regelmässig Updates von der Brücke und viele Beispiele unserer Arbeit zu sehen.

© 2022 Piratelove | Impressum & Datenschutz