Digitale Messe

Imagefilm für digitale Messe | Jüke Systemtechnik

Je mehr Messen nicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt direkt vor Ort stattfinden können, desto besser und zielgruppenorientierter müssen Inhalte sein, um auch auf virtuellen Messen punkten zu können. Aushängeschild eines virtuellen Messestandes ist ein thematisch an das jeweilige Fachpublikum angepasster Imagefilm. Da sich die Zielgruppe fast ausschließlich aus Fachbesuchern und nur selten aus Endkunden zusammensetzt, darf hier auch fachlich ans Eingemachte gegangen werden.

Speziell für den Messeeinsatz und nach einem Konzept der Kollegen von Husare haben wir für Jüke Systemtechnik einen Imagefilm produziert, der die kundenorientierte Herangehensweise bei der Entwicklung und Produktion technischer Anlagen in den Vordergrund stellt. Der Film begleitet die Entwicklung individueller Lösungen für Kunden aus den Bereichen Medizintechnik, Analyse-, Bio- und Labortechnik und optische Technologien.

Die Kundenorientierung anhand von kontinuierlichen Frageprozessen zur ständigen Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen ist hierbei der Dreh- und Angelpunkt des Films. Hiervon ausgehend werden sowohl das Unternehmen als Ganzes als auch die einzelnen Abteilungen und Entwicklungsschritte vorgestellt und vor allem der Nutzen für den Kunden herausgestellt.

Im Messeumfeld kann so auch ohne direkten Face-to-Face-Kontakt vor Ort ein erster Eindruck des Unternehmens vermittelt werden, in diesem Fall – anders als bei einem allgemein gehaltenen Imagefilm für Fach- und Endkundenpublikum – speziell auf die Bedürfnisse der Fachbesucher abgestimmt.

Auch Ihr Unternehmen soll auf Messen und im digitalen Umfeld glänzen? Wir kümmern uns um den passenden Film, der die Zielgruppe direkt am Messestand abholt.

© 2021 PIRATELOVE 
Video Content
Marketing Agentur

Lippstädter Str. 54
48143 Münster
Tel: 0251 59687719

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder abonniere unseren beliebten Newsletter.