Skip to main content
Youtube Spot

DA Direkt – Filmproduktion: „Unterwegs mit allen Sinnen“

Im Auftrag von Grayling Deutschland  haben wir für den Direktversicherer DA Direkt ein weiteres Mini-Roadmovie zum Thema Verkehrssicherheit produziert.

Das Konzept wurde gemeinsam mit Grayling entwickelt und die Filmproduktion in Hamburg an mehreren Locations umgesetzt. Als Darsteller konnten wir Captain Clepto und seine Familie gewinnen.

Wie schon
der erste Teil
von „Mit allen Sinnen“ wirkt auch diese Folge nicht schulmeisterlich, sondern verbindet die wichtige Message, auf Ablenkungen während des Autofahrens zu achten, mit einem Roadmovie, einem stilechten Kult-Auto und Charakteren, die mit Witz und Charme im Gedächtnis bleiben. Die Fahraufnahmen haben wir mit einem Cartrailer umgesetzt. Dabei wird das Filmfahrzeug auf einen speziellen Anhänger geladen und Licht sowie Crew fahren auf dem Anhänger mit.

PL_DA-Direkt-9323

https://www.youtube.com/watch?v=K3DeT59nyhY&t=3s