Unser Mediengestalter Bild und Ton Azubi Henrik ist die nächsten Wochen auf großer Fahrt!

Ahoi Neuseeland.

Er lernt bei unseren Kollegen von the Filmcrew wie man Video Content auf Neuseeland produziert. Das Auslandspraktikum findet im Rahmen des „Ausbildung Weltweit“ Förderprogramm des Bundesministerium für Forschung und Bildung statt. Wir sind sehr gespannt was Henrik an Erfahrungen sammelt und freuen uns sehr für ihn dass er sich diesen Traum verwirklicht.

Zeitgleich produzieren wir für „Ausbildung Weltweit“ eine Case Study über Henriks Abenteuer. Dafür ist unser Producer Pierre auf Stippvisite und begleitet Henrik ein paar Tage bei der Arbeit.

Auf unserem Instagram Kanal könnt Ihr Henriks und Pierres Abenteuer in Neuseeland verfolgen.

Wir vergeben im Sommer 2023 übrigens wieder einen Ausbildungsplatz. Wenn Du mehr über die Ausbildung erfahren möchtest, schau Dich hier mal um an und kontaktiere uns am besten per Mail oder Telefon.

Newsletter

In unserer Flaschenpost geht es um Entwicklungen und Innovationen im Bereich Video Content Marketing. Dazu gibt es regelmässig Updates von der Brücke und viele Beispiele unserer Arbeit zu sehen.

© 2022 Piratelove | Impressum & Datenschutz