Werbefilm für ACO Ablaufsysteme

Für Aco haben wir einen Werbefilm über das speziell für Skateparks entwickelte Punktablaufsystem produziert.

[widgetkit id=“120″ name=“Blog Video (ACO)“]

Der knackige Spot zeigt in schicken Bildern wie Christian Krause den Bowl bearbeitet und immer wieder über den Ablauf brettert. O-Ton Krause: “Der Ablauf ist echt geil, man merkt ihn kaum und man hat nicht wie so oft Angst darüber zufahren oder hängen zu bleiben…”

Gedreht wurde in Wolfsburg. Im Einsatz waren DoP Kamil Kreszniak, Drohnenpilot Daniel Wagner, Skateboard Choreograf Philipp Brosche und Producer Sven Ratajczak. Gedreht wurde mit der Sony FS7, Sony A7s, dem DJI Ronin und der DJI Inspire 1 Videodrohne.

© 2022 PIRATELOVE 
Video Content
Marketing Agentur

Lippstädter Str. 54
48155 Münster
Tel: 0251 59687719

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder abonniere unseren beliebten Newsletter.