Skip to main content
It starts with a Line

Filmproduktion für BIC Intensity Kampagne „It starts with a Line“

Das Abenteuer beginnt mit dem ersten Strich

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, jede Kunst mit dem ersten Strich, der ersten Skizze, dem ersten Entwurf. Als Teil einer umfangreichen, von der Agentur Husare entwickelten Content Marketing Kampagne stehen die Künstler und ihr Handwerkszeug im Mittelpunkt. Wir begleiten in diesem Herbst unterschiedliche junge Talente aus den Bereichen Graffiti, Tattoo, Street-Art und Fashion in vier Video-Formaten. Eine Filmproduktion führte uns nach Lissabon.

Die internationale Produktion macht deutlich, wie die Produkte der neuen Marke „BIC Intensity“ in völlig unterschiedlichen künstlerischen Bereichen den kreativen Prozess von Anfang an begleiten und prägen. Besonderer Fokus liegt hier auf der Devise „Von der Zielgruppe für die Zielgruppe“: authentische Artists lassen echte Kunst mitten aus dem Leben entstehen und geben dabei inspirierende Einblicke in Ihre Arbeit. Der vorwiegend jungen Zielgruppe wird so neben der reinen Produktpräsentation auch aufgezeigt, welche Lebenswege die intensive Beschäftigung mit Stift und Papier ermöglichen kann.

Zusätzlich zu den von uns realisierten Videos umfasst die Kampagne weitere Bild- und Anzeigenformate sowie produktbezogene Landing Pages, so dass der Launch der Marke auf unterschiedlichen Kanälen optimal bedient wird.