Imagefilm „Hinter diesen Linien“ Stadtsportbund Münster

Nazis sind Arschlöcher. Immer und überall!

 
Mit dem Imagefilm Film „Hinter diesen Linien“ tritt der Stadtsportbund Münster geschlossen mit allen Vereinen gegen Hass, Gewalt und Rassismus auf. Eine klare Ansage gegen Rassismus und für Integration sowie Inklusion. Bei dieser Anfrage mussten wir nicht lange überlegen ob wir das Projekt supporten. Wir haben dazu eine ganz klare Haltung und engagieren uns auch im Rahmen des Verbands „Unternehmen integrieren Flüchtige“ für die Integration von Geflüchteten.

Sportvereine als Integrationsplattformen

Die Idee für den Film haben wir entwickelt und dann mit unseren Kollegen von Jucyarts in Münster produziert. Bei den Bildern war uns wichtig dass wir nah rankommen an die Akteure. Die große Breite an Sportvereinen in Münster hat uns ermöglicht die Vereine als wichtige und gut funktionierende Integrationsplattformen zu zeigen.

© 2021 PIRATELOVE 
Video Content
Marketing Agentur

Lippstädter Str. 54
48143 Münster
Tel: 0251 59687719

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder abonniere unseren beliebten Newsletter.