Skip to main content

Applause – Kunden Video Testimonials / IT Branche

Applause ist einer der international führenden Testing-Anbieter für Apps und Webseiten. Auf der Applause-Website berichten Kunden in ausführlichen Video Testimonials, wie sie die Plattform in der Softwareentwicklung einsetzen. Die Kundengeschichten führten uns bisher nach Zürich, Berlin, Paris, Bonn, Oslo und Istanbul,

wo wir Interviews mit Kunden über ihre Erfahrungen mit den Dienstleistungen von Applause führten. In den daraus entstandenen Videos wird deutlich, welche Ansprüche die jeweiligen Kunden hatten, wo genau die individuellen Herausforderungen lagen und wie Applause diese gelöst hat.

bildschirmfoto-2016-10-14-um-18-28-35

Mit Customer Success Storys lassen sich authentisch die Erfolgsgeschichten eines Unternehmens erzählen. In den nächsten Wochen widmen wir uns dem Thema in diesem Blog und zeigen viele Beispiele und geben Tipps zur Vorbereitung bei der Produktion von Case Study Formaten.