piratelove-logo
webspot-case-study-film-osram

Osram ist Licht!

Licht ist für uns Filmemacher eines der wichtigsten gestalterischen Mittel, daher sind wir gerade bei den breit gefächerten Themen unseres Kunden Osram immer Feuer und Flamme. Osram nutzt die innovativen Video Content Formate auf der Website, im eigenen Youtube Kanal, auf Messen und am POS.



Licht ist Bewegung

Ende 2017 produzierten wir einen Produktfilm für den Automotive-Bereich, der zeigt, welchen Unterschied die Wahl des richtigen Leuchtmittels für die Verkehrssicherheit ausmachen kann.



Light is Action

Eine Herzensangelegenheit war uns vor allem das erste Projekt für Osram, in dem wir die Vorteile von LED-Außenbeleuchtungsanlagen anhand eines Skatevideos demonstrierten. Aus dem Material produzierten wir eine Video Case Study und ein reines Actionvideo für Core Medien.



Light is for Humans

Die Auswirkung der völlig neuartigen Bürobeleuchtung auf den Arbeitsalltag der Mitarbeiter von CBRE stand bei dieser Video Case Study im Vordergrund. Die daraus erarbeitete Studie zeigt deutlich, wie positiv eine Beleuchtung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen das Arbeitsumfeld beeinflusst.



Light is trust

Das OSRAM Trust Programm: Trauen Sie nicht Ihren Augen. Vertrauen Sie OSRAM. Ein Animationsfilm der das Trust Programm von Osram erklärt.



Newsletter

Tipps zu Video Content Marketing, Content Strategie und
Einblicke in unsere Arbeit findest Du in unserem Newsletter.

Social

piratelove-logo