piratelove-logo

Vainstream 2018 – Ein kurzer Blick zurück

Da ist es schon wieder vorbei, das Vainstream Rockfest 2018. Bevor wir uns in den nächsten Tagen und Wochen an dieser Stelle noch ausführlicher über Festival- und Event-Content im Allgemeinen und unser „Heimatfestival“ im Speziellen auslassen, hier schon mal die Eckdaten der diesjährigen Material- und Personalschlacht:
  • 14 Bands im Livestream
  • mehr als 732.000 Views im Livestream (live und on demand)
  • Über 1h Redaktioneller Content Live / on Demand
  • eine Media Crew von über 40 Leuten vor Ort.
Und wofür das alles? Für exzellente Festivalstimmung und hochwertigen Videocontent vor, während und nach dem Festival – auf sämtlichen Kanälen! In zwei Wochen gibt es dazu an dieser Stelle mehr zu lesen. Vorab gibt es das kleine „Thank You“ Video. Ein komplettes Aftermovie und die ersten Premium Livevideos folgen in den nächsten Tagen.

Newsletter

Tipps zu Video Content Marketing, Content Strategie und
Einblicke in unsere Arbeit findest Du in unserem Newsletter.

Social

piratelove-logo