Glückwunsch LSL!

Sowohl beim diesjährigen Best of Content-Marketing-Award als auch beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation, belegte die von Husare entwickelte Kampagne MAG DOCH JEDER den ersten Platz! Wir sind happy mit unseren Hofgeschichten-Videos einen Teil zum Erfolg beigetragen zu haben. Was der Kunde von unseren Videos hält

Hans-Heinrich Berghorn / Geschäftsführer LSL sagt dazu:

„Mit den Filmen im Format „Hofgeschichten“ wollten wir authentische Bauernfamilien aus den unterschiedlichsten Produktionsbereichen unserer Landwirtschaft in NRW präsentieren – unterhaltsam, nahbar, positiv und nicht zu lang. Dadurch erhofften wir uns eine große Glaubwürdigkeit. Von den Laudatoren der beiden GOLD-Awards, die unsere Kampagne „Landwirtschaft – Mag doch jeder!“ in den letzten Wochen gewonnen hat, wurde gerade dieser Aspekt gelobt. Die gefilmten Hofgeschichten erfreuen sich großer Beliebtheit. Vor allem ihre erkennbar hohe Qualität wird vielerorts gelobt. Neben den Rundballen-Pylonen sind die Hofgeschichten das Erkennungsmerkmal unserer Kampagne. Damit können wir im Wettbewerb um Aufmerksamkeit in der Mediengesellschaft von heute gut bestehen. Zugleich wird erkennbar, dass es den Finanziers der Kampagne ernst ist mit dem Vorhaben, qualitativ hochwertige Arbeit in der Landwirtschaft auch qualitativ hochwertig abzubilden.“

Alle Hofgeschichten gibt es hier zu sehen.

Mehr Infos gibt es im Case.

© 2021 PIRATELOVE 
Video Content
Marketing Agentur

Lippstädter Str. 54
48143 Münster
Tel: 0251 59687719

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder abonniere unseren beliebten Newsletter.