Skip to main content

Wasser Marsch, Design voraus! Imagefilm Produktion für Baqua in Münster

Imagefilm und Manufakturfilm Produktion für Baqua in Münster.

Klares Wasser, klare Bilder und klare Linien – ein klarer Fall für unsere Crew. Für Baqua, die Design-Manufaktur für Bäder aus Münster, haben wir gleich zwei hochwertige Filme produziert.

Uns war bei der Konzeption vor allem wichtig dass die Filme nicht zu lang werden. Oft wird in Markenfilmen der Fehler gemacht dass zuviel Inhalte in die Filme gepackt werden. Ein Film kann aber nie alle Antworten zur Marke geben, viel mehr sollte man Marken oder Imagefilme als Appetitmacher sehen, als Wegbereiter zum Dialog mit dem Kunden.

Unter der Regie von Michel Lohmann mit Kameramann Jan-Malte Enning entstand ein Introfilm /Werbefilm für die neue Website, der mit klaren, puristischen Bildern einen ersten Eindruck vom Design-Konzept der Bäderspezialisten vermittelt.

Brand Teaser

Manufakturfilm

Im Manufakturfilm zeigt Baqua die Möglichkeiten, handgefertigte Bäder aus außergewöhnlichen Materialien mit moderner Architektur zu kombinieren – ganz ohne Kitsch und Schnörkel. Wenn innovative Gestaltung auf solides Handwerk trifft, sind Geradlinigkeit und Leidenschaft gefragt – genau wie bei unseren Filmen.

Wer auch für seine Marke mit uns die Segel setzen will, findet die wichtigsten Infos zur Planung in unserer Checkliste für Videoproduktionen: „Briefing für Videoproduktionen“