Videocontent für Hilton

Seit fast hundert Jahren ist das Hotelunternehmen Hilton nicht nur in der Hotelbranche, sondern auch im sozialen Engagement ein echter Global Player.

Beim alljährlichen „Hilton Global Month of Service“ setzten sich fast 300.000 Hilton-Mitarbeiter in 93 Ländern für soziale Projekte in ihrer Region ein. Natürlich war unsere Crew sofort zur Stelle, um in Hamburg die Aktionen der Deutschen Hilton-Niederlassung zu begleiten. Mit zwei Kameramännern und einer Fotografin waren wir hautnah dabei, als die Hamburger Hilton-Crew gewohnt weltoffen unter dem Motto „Refugees welcome!“ die Küche in einem Flüchtlingscamp modernisierte und parallel gemeinsam mit Flüchtlingen die Hilton-Küche in einen Ort kultureller und kulinarischer Vielfalt verwandelte. Aber seht selbst:






Große Bilder auch für dein Projekt? Wir haben genau die richtige Crew!

Newsletter

In unserer Flaschenpost geht es um Entwicklungen und Innovationen im Bereich Video Content Marketing. Dazu gibt es regelmässig Updates von der Brücke und viele Beispiele unserer Arbeit zu sehen.

© 2022 Piratelove | Impressum & Datenschutz