piratelove-logo

Ein feines Musikvideo für Razz !

Ab und zu müssen wir uns ja auch mal kreativ austoben. So ganz ohne Marketing. Das geht immer ganz gut bei Musik Themen. Pierre hat die Jungs von Razz besucht. Razz spielen eine experimentelle Mischung aus alternativem Indie und Rock. Sie kombinieren Garage Rock, ein wenig Rock ’n‘ Roll und Blues Rock mit modernen Beats. Pierre hatte eine 17 Jahre alte Sony VX1000 Kamera im Gepäck. Damals war es die erste digitale Videokamera auf dem Markt. Mit diesem Schätzchen hat auch unser Captain Michel Lohmann die ersten Skatevideos produziert.

Im Auftrag von FOUR ARTISTS hat Pierre gemeinsam mit der Band ein „Vintage“ Konzept entwickelt und abgedreht. Finden wir ganz nice!

  razz_mof1

razz_mof2

razz_mof3

razz_mof4

razz_mof5

Newsletter

Tipps zu Video Content Marketing, Content Strategie und
Einblicke in unsere Arbeit findest Du in unserem Newsletter.

Social

piratelove-logo