piratelove-logo

Die Rotkäppchen „Nacht der Chöre“ 2019

Chöre sind und waren in diesem Jahr das musikalische Thema Nummer eins. Sowohl im Fernsehen als auch in den sozialen Medien wird wieder gemeinsam gesungen. Auch unser Kunde Rotkäppchen verbindet die Lebensfreude des musikalischen Erlebnisses mit dem festlich-leichten Lebensgefühl, das die Marke verkörpert.

Nachdem wir bereits im Vorfeld des Hauptevents in Kooperation mit La Red spannenden Kampagnencontent [Link zum ersten Blogartikel zum Thema] produzieren durften, haben wir für die eigentliche „Nacht der Chöre“ noch einmal gründlich die Korken knallen lassen.

Im historischen Lichthof der Sektkellerei Rotkäppchen in Freyburg begleiteten wir einen ganz besonderen Abend, aus dem Stargast und Kampagnengesicht Michael Patrick Kelly zusammen mit gleich mehreren Chören ein absolutes Highlight für alle Beteiligten machte.

Die Höhepunkte des Abends kommen in unserem Film zusammen mit zahlreichen O-Tönen der Teilnehmer und Zuschauer noch einmal richtig zur Geltung und verlängern als zentraler Teil der Kampagne das Event auf den Social-Media-Kanälen der Traditionskellerei.



Newsletter

Tipps zu Video Content Marketing, Social Video und
Einblicke in Video Agentur gibt es in unserer Flaschenpost .

Social

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

piratelove-logo