Nacht der Chöre

Die Rotkäppchen „Nacht der Chöre“ 2019

Chöre sind und waren in diesem Jahr das musikalische Thema Nummer eins. Sowohl im Fernsehen als auch in den sozialen Medien wird wieder gemeinsam gesungen. Auch unser Kunde Rotkäppchen verbindet die Lebensfreude des musikalischen Erlebnisses mit dem festlich-leichten Lebensgefühl, das die Marke verkörpert.

Nachdem wir bereits im Vorfeld des Hauptevents in Kooperation mit La Red spannenden Kampagnencontent [Link zum ersten Blogartikel zum Thema] produzieren durften, haben wir für die eigentliche „Nacht der Chöre“ noch einmal gründlich die Korken knallen lassen.

Im historischen Lichthof der Sektkellerei Rotkäppchen in Freyburg begleiteten wir einen ganz besonderen Abend, aus dem Stargast und Kampagnengesicht Michael Patrick Kelly zusammen mit gleich mehreren Chören ein absolutes Highlight für alle Beteiligten machte.

Die Höhepunkte des Abends kommen in unserem Film zusammen mit zahlreichen O-Tönen der Teilnehmer und Zuschauer noch einmal richtig zur Geltung und verlängern als zentraler Teil der Kampagne das Event auf den Social-Media-Kanälen der Traditionskellerei.

© 2021 PIRATELOVE 
Video Content
Marketing Agentur

Lippstädter Str. 54
48143 Münster
Tel: 0251 59687719



Impressum & Datenschutz

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder abonniere unseren beliebten Newsletter.