Werbefilme für Aco

Wasser, Sport, Action!

Aco ist ein Hersteller für Abflusslösungen. Jeder von uns ist sicherlich unbemerkt schon einmal mit einem Aco- Produkt in Kontakt gekommen: Nicht selten laufen wir auf der Straße über einen Ablauf oder Gullideckel von Aco. Solche Produkte lieben wir. Sie fallen erst auf, wenn man sie aus dem Alltag rausnehmen würde. Für Aco wurde eine Serie von Filmen entwickelt, die auf der Website, Social Media und Messen eingesetzt werden. Diese Verwendung unseres Videocontent mögen wir besonders.



The Highlights Edit

Das Video ist ein Highlights Cut aus den drei produzierten Videos und wird vom Kunden auf der Website und Messen eingesetzt.

The Freerunner

Da eine optimale Entwässerung nicht nur auf Sportplätzen extrem sinnvoll ist, haben wir dieses Mal den Schauplatz überall dahin verlegt, wo sich Menschen auch bei schlechtem Wetter sicher bewegen wollen. Dazu passt Parkour als junge, angesagte Sportart, die sich grenzenlos in Städten weltweit ausbreitet.

The Skater

Skateboarding in der Werbung. Da muss man aufpassen, dass es nicht peinlich wird. Da unsere beiden Chefs aber in der Kultur groß geworden sind und auch unser Pierre aktiv Skateboard fährt, brauchen wir uns da keine Gedanken machen. Solche Projekte lieben wir ja.

The Runner

Lauf Mensch! Lauf. Ein Film über das Laufen zu machen ist eine schöne Aufgabe. Man kann sich ja nur wundern, wie selbstverständlich wir die komplexesten Bewegungsabläufe hinnehmen. Das sportliche Laufen ist eine große Quelle der Freude und bedeutet vielen Menschen sehr viel. Das wollten wir im Film zeigen.
…Der Film kommt auch international sehr gut an. Die Marketing-Kollegen weltweit waren so begeistert von unserer Veröffentlichung, dass sie den Film sofort für ihre eigenen Kanäle nutzen wollten. Die Reaktionen der Kollegen lesen sich sehr positiv, das Spektrum reicht von „modern“ und „innovativ“ über „Gänsehautmomente“, „wie ein Kinotrailer“ bis hin zu „dynamisch“ und „genau das wofür ACO steht“….
Sophie Charlotte Kleimann / Pressereferentin

© 2021 PIRATELOVE 
Video Content
Marketing Agentur

Lippstädter Str. 54
48143 Münster
Tel: 0251 59687719



Impressum & Datenschutz

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder abonniere unseren beliebten Newsletter.