Video Content für Kanuking

Ein König der Kanu fährt.

Der Kanuking ist der Mann für außergewöhnliche Erlebnisse in der Natur des schwedischen Dalsland. In den Genuss dieser Landschaft durften wir auch schon ein paarmal kommen. So ist es bei uns schon fast Tradition, im Sommer den King mit unserer Crew zu besuchen, abzuschalten und das Paddel gegen die Kamera zu tauschen. Seltsamerweise haben wir aber doch immer eine Wagenladung Technik mit im Gepäck. So entstehen jedes Mal viele schöne Bilder. Manche schicken Postkarten, wir drehen Filme.

Diene dem König!

Bei diesem Recruiting Video haben wir das Konzept dreist vom Million Dollar Shave Club geklaut und auf den King angepasst. Dadurch dass wir aber eigene Elemente wie Trickaufnahmen und natürlich eine völlig angepasste Story eingearbeitet haben, würden wir eher sagen, dass es eher eine Inspiration war.

Große Bilder für große Leinwände

Die skandinavischen Filmtage in Bonn genießen einen exzellenten Ruf bei Cineasten. Da liegt es natürlich nahe, hier mit einem fetten Kinospot zu werben. Wer danach aus dem Kino geht und nicht Bock auf das Abenteuer Kanutrip im Dalsland hat, ist dann wohl besser mit einem Pauschalurlaub bedient.

Willkommen im Königreich

Wenn man das erste Mal dem großen Abenteuer Kanureise entgegenblickt, dann ergeben sich viele Fragen. Diese Fragen haben wir in einem Film beantwortet. Die Gästen bekommen außerdem einen ersten Eindruck, wie das Ganze abläuft und viele schöne Bilder lassen die Vorfreude wachsen. Da wir schon mehrfach auf einem Kanutrip im Dalsland waren, können wir nur sagen: Es ist noch alles sehr viel schöner als im Film!

Des Königs neue Fische

Wer lieber den Fang seines Lebens machen möchte, kann mit dem Kanuking auch einen Angeltrip buchen. Der weiß nämlich nicht nur genau, wo die Lachsforelle die Flosse hat sondern auch, wo die Größte ihre Kreise schwimmt. Es ist einfach ein besonderes Erlebnis, einen großen Fisch zu angeln und diesen mit seinen Freunden abends am Lagerfeuer zu teilen. Das geht ganz tief.

© 2021 PIRATELOVE 
Video Content
Marketing Agentur

Lippstädter Str. 54
48143 Münster
Tel: 0251 59687719

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an oder abonniere unseren beliebten Newsletter.