Stell Dir vor, du stehst in einem historischen Lichthof. Warmes Licht füllt die altehrwürden Gemäuer. Eine besondere Stimmung, die man schmecken kann. Stell Dir vor, nun ertönt Musik. Du kennst die Melodie. Dann singt eine Stimme. Du kennst den Song. Die Stimme. Dann schallt dir der Refrain des Liedes aus 150 Kehlen entgegen. Selbst wenn der Song oder der Künstler dir nicht zusagt: Spätestens jetzt bekommst du eine Gänsehaut. Es ist magisch. Das kann jeder nachvollziehen, der schon mal ein Chorkonzert besucht hat. Das kann jeder nachvollziehen, der schon mal im Stadion war. Gemeinsames singen setzt eine magische Energie frei. Genau das liefert Rotkäppchen im Rahmen des „Nacht der Chöre“ Events ab. 2019 mit Michael Patrick Kelly, 2020 mit Johannes Oerding. Mit LA RED haben wir den Kampagnen Content produziert und viel Spass in der Zusammenarbeit mit Künstler, Agentur und Rotkäppchen gehabt. Ich sag mal: Musik können wir, ne?