piratelove-logo

Aho-ho-ho-hoi!

Wenn das Jahresende naht, naht auch die Erkenntnis: Da war ja was mit Weihnachten! In diesem Jahr haben wir uns durch den Umzug des Münsteraner Büros und durch viele spannende Projekte selbst reichlich auf Trab gehalten. Auf eine Weihnachtsaktion möchten wir natürlich trotz des ganzen Trubels nicht verzichten. In diesem Jahr haben wir uns ein paar Gedanken gemacht, wie wir unser Weihnachtsbudget sinnvoll unter die Leute bringen: Und zwar unter die Leute, die es wirklich brauchen. Daher verzichten wir auf Geschenke und Grußkarten für unsere Freunde und Kunden, entlasten dadurch die Post und die Umwelt und fördern gleichzeitig etwas Sinnvolles: das Projekt Seehilfe e.V. Hier möchten wir mit unserer Spende dazu beitragen, dass Geflüchteten in Not schnell und unkompliziert geholfen werden kann. Also: Spendenkurs Richtung Sizilien, Fernglas Richtung Horizont und mit vollen Segeln auf in ein neues Jahr!

Die gesamte Piratelove Crew wünscht eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch!

Mehr über die Arbeit von Projekt Seehilfe gibt es im Film „Kick the Borders“ von Oliver Kötter. Wir haben den FC St.Pauli, Oliver und Projekt Seehilfe bei der Produktion des Dokumentarfilms unterstützt.

Newsletter

Tipps zu Video Content Marketing, Content Strategie und
Einblicke in unsere Arbeit findest Du in unserem Newsletter.

Social

piratelove-logo